Motivationsveranstaltung | Projekt Details | ZELFMADE | Eventagentur | Projekte, Case Studies, Kunden, Incentive, Green Event, Teambuilding
ZELFMADE Veranstaltungen | Eventagentur | Veranstaltungsagentur | Projekt Details | Hintergrundbild: Produktpräsentation
Inhalt 1/11

Motivationsveranstaltung

Kunde: Lidl

Ort: Hamburg & München & Berlin & Köln / Düsseldorf 

Teilnehmer: je ca. 750 Auszubildende und Ausbildungsleiter

Aufgabe: Tourkonzept, welches die Werte Teamgeist, Fairness und Verantwortungsbewusstsein des bis dato einmaligen Ausbildungsprojekts SUPERAZUBI ON TOUR transportiert.

Umsetzung: Gesamtkonzept und Durchführung aller Events, des Gäste- und Reisemanagements, der Projektdokumentation sowie der anschließenden Evaluierung. Neben Pressekonferenzen, Auftakt-, Sport- und Abschlussveranstaltungen bettete ZELFMADE auch die Organisation der Workshops sowie die Unterstützung lokaler Tafeln in das Konzept der jeweiligen Tourstadt mit ein.

(siehe auch Incentive)