Kick Off Veranstaltung | Projekt Details | ZELFMADE | Eventagentur | Projekte, Case Studies, Kunden, Incentive, Green Event, Teambuilding
ZELFMADE Veranstaltungen | Eventagentur | Veranstaltungsagentur | Projekt Details | Hintergrundbild: Produktpräsentation
Inhalt 2/5

Kick Off-Veranstaltung 

Kunde: Germanwings 

Ort: Hamburg

Teilnehmer: ca. 500 Gäste aus Wirtschaft, Politik und Kultur

Aufgabe: Entwicklung eines Konzepts, das handverlesenen Gästen aus Wirtschaft, Politik und Kultur die Möglichkeit bietet, Germanwings als Hamburgs neueste Fluggesellschaft noch vor der offiziellen Standort-Eröffnung in einem ungewöhnlichen, aber markengerechten Ambiente zu erleben.

Umsetzung: Um dem jungen, dynamischen Markengedanken Rechnung zu tragen, verwandelte ZELFMADE das Golden Cut im Szene-Stadtteil St. Georg mithilfe von Großdias, Videoprojektionen bis hin zur Umgestaltung der Aussenfassade in eine stilvolle Marken-Lounge, in der die Gäste die neue Crew vom Vorstand bis zur Stewardess kennenlernen konnten.